Die Freien Demokraten im Landkreis Germersheim freuen sich über eine erfolgreiche Kommunalwahl 2019

Die Freien Demokraten im Landkreis Germersheim freuen sich über eine erfolgreiche Kommunalwahl 2019. Im gesamten Kreisgebiet wurde ein deutlicher Zuwachs an Wählerstimmen erreicht und zahlreiche neue Mandate errungen.

Es ist uns gemeinsam gelungen, mit einem merkbaren Zuwachs an kommunalen Mandaten, die künftige Präsenz der FDP vor Ort spürbar zu erhöhen. Ich danke allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern in den Kommunen für ihren Einsatz.

Christian Völker, Kreisvorsitzender FDP KV Germersheim

Es freut mich, dass mein Wahlkreis wieder ein Stückchen gelber geworden ist. Kommunalpolitik ist Politik zum anfassen. Daher ist es gut, dass nun überall noch mehr Freie Demokraten als Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort im Einsatz sind.

Mario Brandenburg, MdB

Wo immer möglich, stehen die Freien Demokraten zur Übernahme von Verantwortung vor Ort bereit.

Ergebnis der Wahl zum Kreistag Germersheim