FDP Stadtverband Kandel - Ausschüsse

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt und Verbandsgemeinde Kandel!

Die Freien Demokraten konnten Dank Ihrer Stimmen wieder verstärkt in den Rat der Verbandsgemeinde Kandel und in den Stadtrat von Kandel einziehen. Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen und versprechen Ihnen, uns voll für Ihre Interessen und die Belange der Stadt und der Verbandsgemeinde einzusetzen.

Nun gilt es, mit der Fraktionsarbeit zu beginnen. Zunächst sind die Ausschüsse zum Verbandsgemeinderat und Stadtrat mit Personen zu besetzen. Hier benötigt die FDP Ihre Hilfe. Die Freien Demokraten bieten Ihnen die Möglichkeit, sich und Ihre Ideen in einem Ausschuss einzubringen. Sie müssen nicht zwingend Mitglied der FDP sein oder Mitglied werden. Sie sollten jedoch keiner anderen Partei angehören. Die Aufgaben der Ausschüsse werden wahrscheinlich vom Verbandsgemeinderat bzw. vom Stadtrat noch leicht modifiziert, die Themen, die es zu bearbeiten gilt, aber bleiben.

Die Ausschussmitglieder werden am Montag, den 29. Juli 2019 um 20.00 Uhr im Gasthaus zum Schloddrer, Juststraße in Kandel vorgeschlagen und benannt. Sind Sie interessiert und wollen Sie hier mitarbeiten und Ihre Ideen einbringen, dann kommen Sie am Montag zum Schloddrer nach Kandel. Sie können auch vorab Ihre Wünsche und Ihr Interesse bekunden an Martin Wagner, Tel.: 0172 8870 567, E-Mail: Martin.Wagner@FDP-Kandel.de oder an Markus Schowalter, Tel. 0172 632 1600, E-Mail: Schowalters-Spargel@t-online.de

Machen Sie mit, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit wartet auf Sie!

Weitere Infos unter: www.fdp-kandel.de oder unter: www.facebook.com/FDP.Stadtverband.Kandel