Verbandsgemeindeverband Jockgrim

herzlich willkommen auf der Website der Freien Demokraten in der Verbandsgemeinde Jockgrim.

Liberalismus – was soll das eigentlich? Liberale Politik ist Kampf, Kampf gegen die politische Bevormundung der Bürgerinnen und Bürger!

Erfahren sie hier mehr über uns, unsere Ziele und unser Engagement.

Steffen Scherer,

Kontakt:

FDP VGV Jockgrim
Steffen Scherer
Mozartstraße 8
76770 Hatzenbühl

Fon: 0176 422 14 967

E-Mail: steffen.scherer@fdp-kreis-germersheim.de

Web: www.steffen-scherer.de

Sie finden uns auch auf folgenden Social-Media-Kanälen:

FDP Hatzenbühl stellt Bürgermeisterkandidaten – Steffen Scherer führt Listen an

VG Jockgrim/Hartenbühl – Am Dienstag wählten der FDP Verbandsgemeindeverband Jockgrim und die Ortsverbände Hatzenbühl und Rheinzabern ihre Kandidaten für die Kommunalwahl 2019. Die Mitgliederversammlung der Freien Demokraten in Hatzenbühl nominierte einstimmig Steffen Scherer als Kandidat für die Direktwahl zum Ortsbürgermeister. Scherer sagt dazu: „Als Vorsitzender der Freien Demokraten in unserer schönen Verbandsgemeinde freut es mich besonders, den Bürgerinnen und Bürgern, auch 2019 wieder ein breites Angebot an Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl stellen zu können. Unsere Listen sind ein Querschnitt der Gesellschaft. Frauen und Männer, Alte und Junge, Erfahrene und Anfänger; Arbeiter, Studenten, Selbständige.“ Man habe sich nicht gescheut, neue