VG Lingenfeld

Verbandsgemeindeverband Lingenfeld

Herzlich Willkommen auf der Seite des FDP Verbandsgemeindeverbandes Lingenfeld.

Unser kleiner aber feiner Verband gründete sich einige Tage nach der Bundestagswahl 2013.

Bei der vorletzten Verbandsgemeinderatswahl 2014 konnten wir einen Sitz erlangen. Diesen besetzte Jens Przygode.

Bei der letzten Verbandsgemeinderatswahl 2019 konnten wir unsere Sitze von einem auf zwei verdoppeln und somit Fraktionsstärke im Verbandsgemeinderat Lingenfeld erreichen. Im Rat vertritt uns weiterhin Jens Przygode als jetzt Fraktionsvorsitzender sowie als neue gewähltes Ratsmitglied Phillip Schimpf.

Gemeinsam mit den restlichen Mitgliedern unseres Verbandes außerhalb des Rates arbeiten wir an neuen Chancen für die Verbandsgemeinde Lingenfeld – unserer Heimat.

Solltest du Ideen oder Anregungen haben und zusammen im Team neue Chancen für die VG Lingenfeld erarbeiten wollen dann melde dich bei uns.

Kontaktdaten sowie unsere Social Media Kanäle findest du hier.

Liebe Grüße,

Christian Janiczek
FDP VGV Lingenfeld

Kontakt:

FDP VGV Lingenfeld

Christian Janiczek
Duffeler Ring 20
67360 Lingenfeld

Sie finden uns auch auf folgenden Social-Media-Kanälen:

Unser Team für die VG Lingenfeld - Neue Chancen für Ihre Heimat

Jens Przygode - Listenplatz 1

Alle Kandidaten