Verbandsgemeindeverband Annweiler am Trifels

Der FDP Verbandsgemeindeverband stellt sich neu auf!

Um die Verbandsgemeinde voranzubringen und eine zukunftsorientierte Richtung einzuschlagen, haben sich erfahrene Stadtratsmitglieder mit jungen, motivierten Neumitgliedern der Partei zusammengetan.

Unser Grundsatz ist: Ihr Anliegen von heute ist unsere Arbeit von morgen!

Unsere Seite soll über Tätigkeiten, Termine und Themen der FDP informieren.

Letztere wollen wir Ihnen gegenüber transparent und offen aufzeigen, denn nur Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Fragen.

Viel Spaß auf unserer Seite!

Ihr FDP Verbandsgemeindeverband Annweiler

FDP Verbandsgemeindeverband Annweiler
Vorsitzender: Reiner Niederberger
76855 Annweiler