FDP Bellheim

Verbands- und Ortsgemeinde Bellheim

Herzlich Willkommen auf den Seiten der FDP Bellheim!

Wir sind die FDP in der Verbands- und in der Ortsgemeinde Bellheim.

Im Verbandsgemeinderat Bellheim sind wir seit 2004 mit zwei Sitzen (Harald Eßwein und Wolfgang Trauth), und im

Ortsgemeinderat Bellheim seit 1999 mit ebenfalls zwei Sitzen (Dr. Andreas Meyer und Pascal Mees) vertreten.

Zur Kommunalwahl am 26.05.2019 treten wir erneut mit zwei starken Listen (VG Bellheim, OG Bellheim) an. Hier geht es zu unserer Pressemeldung und zur Darstellung der Listenbesetzung.

Die FDP Bellheim ist der Heimatverband des Vorsitzenden des FDP-Bezirksverbandes Pfalz Andy Becht , der unter dem stellvertretenden Ministerpräsidenten Staatsminister Dr. Volker Wissing als Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Mitglied der rheinland-pfälzischen Landesregierung  ist.

Für Ihre Fragen und Anregungen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Ihre FDP Bellheim

Harald Walter

FDP Bellheim
Harald Walter