Verbandsgemeindeverband Hagenbach

herzlich willkommen auf der Website der Freien Demokraten von Hagenbach.

Hier erfahren Sie alles rund um unsere Aktivitäten in  der Verbandsgemeinde Hagenbach.

Sie haben Lust mitzumachen? Dann schreiben Sie uns einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Ihr Vorstandsteam

Informationen über unseren Stadtbürgermeisterkandidaten Christian Völker finden Sie auf seiner Webseite: www.christian-voelker.info

FDP VGV Hagenbach
Christian Völker
Friedenstr. 24
76767 Hagenbach

Telefon:  07273/949 66 21
Mobil: 0160/90 11 99 63

Web: www.fdp-hagenbach.de
E-Mail: Hagenbach@fdp-suedpfalz.de

Sie finden uns auch auf folgenden Social-Media-Kanälen:

FDP Germersheim wählt Kreisliste – Starkes Team führt Liste an

Am 06.02.2019 fand die Mitgliederversammlung der FDP KV Germersheim im deutschen Strassenmuseum statt. Der Kreisvorsitzender Christian Völker begrüßte 34 Mitglieder und stimmte auf die kommende Kommunalwahl ein. Völker begrüßte auch mehrere Neumitglieder an diesem Abend. Die Sitzung leitete der Bezirksvorsitzender Andy Becht. Becht begrüßte die Teilnehmer und verdeutlichte wie wichtige die Infrastruktur in unserer Region ist. Die Mitglieder votierten für eine starke Spitze der Kreistagsliste und benannten die ersten 6 Plätze dreifach. Der Kreisvorsitzender Christian Völker (Hagenbach) führt die Liste an, gefolgt von Steffen Scherer (Hatzenbühl), Malgorzata Urbanska (Germersheim), Nicole Franzen (Wörth) und Hans-Detlef-Dresskornfeld (Kandel). Für die Plätze 2 bis

FDP Hagenbach nominiert Christian Völker als Stadtbürgermeisterkandidat

Am 31.01.2019 fand die Mitgliederversammlung der FDP Hagenbach in der Gaststätte „Lustiges Eck“ statt.

Neben der Wahl der Bewerberinnen und Bewerber für den Stadt- und Verbandsgemeinderat in Hagenbach wurde zum ersten Mal von der FDP mit Christian Völker ein Stadtbürgermeisterkandidat nominiert.

„Wenn nicht jetzt, wann dann?“ so Christian Völker, der einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt wurde. „Hagenbach hat so viele Chancen in Zukunft besser zu werden, die bis heute nicht genutzt wurden“ so Völker weiter.