Stadtverband Kandel

herzlich willkommen auf der Website der Freien Demokraten von Kandel.

Ihr Vorstandsteam

FDP Stadtverband Kandel
Martin Wagner
Schubertstr. 1
76870 Kandel

E-Mail: Martin.Wagner@fdp-Kandel.de

Sie finden uns auch auf folgenden Social-Media-Kanälen:

Jahresabschluss der FDP Kandel

Der FDP-Stadtverband Kandel begeht den Jahresabschluss. Am Montag,den 17. Dezember um 19.00 Uhr im Gasthaus „Zum Schloddrer“ in der Juststrasse in Kandel werden Gäste aus der „großen Politik“ erwartet, die aus ihren Bereichen berichten.

Eine starke Stadt und Verbandsgemeinde, braucht genauso starke Politiker!

Wie schon bekannt gegeben, stehen unsere Listen für die Kommunalwahl im Mai 2019 bereits fest. Unsere Kandidatenliste für den Stadtrat: 1. Markus Schowalter 2. Martin Wagner 3. Norbert Kerth 4. Jens Bohlender 5. Dieter Binder 6. Franz Beck 7. Claus Perl 8. Dr. Hans-Detlef Dresskornfeld 9. Ernst Rassenfoß 10. Dr. Werner Esser Plätze 1-6 sind dreifach plätze 7-8 sind doppelt Plätze 9-10 sind einfach benannt. Unsere Kandidatenliste für den Verbandsgemeinderat: 1. Markus Schowalter 2. Martin Wagner 3. Norbert Kerth 4. Ralf Hamel 5. Jens Bohlender 6. Dieter Binder 7. Franz Beck 8. Julian Popov 9. Claus Perl 10. Dr. Hans-Detlef

Vor dem Wahlkampf kommt der Kampf um Kandidaten

Bericht in der Rheinpfalz vom 04.12.2018. Vor dem Wahlkampf kommt der Kampf um Kandidaten Kreis Germersheim: FDP will mit Infoständen weit vor dem Wahlkampf ehrenamtliche Kandidaten für die Wahl gewinnen VON NICOLE TAUER (von der Rheinpfalz) Abende im Gemeinderat verbringen, dicke Stapel Papier lesen, Plakate kleben und Ideen mitentwickeln: Auch die Kommunalpolitik benötigt Ehrenamtliche. Doch die sind schwer zu finden. Deshalb hat die FDP schon jetzt die Infostände ausgepackt. Wahlkampfgeschenke gab es nicht, dafür viele Gespräche, sagen der Bundestagsabgeordnete und Rülzheimer Gemeinderat, Mario Brandenburg, und der Kandeler FDP-Sprecher Ernst Rassenfoß. Aufklären über Kommunalpolitik und zuhören, wenn es um Probleme in

Fahrt nach Berlin