Brandenburg führt FDP-Liste an

Standesgemäß“ bei guter Laune, Tapas und Wein wählte die FDP Rülzheim ihre Listen für die Orts- und Verbandsgemeindewahl am 26. Mai im „9und9zig Grad“.

„Es freut mich außerordentlich, dass wir eine starke Liste aus politisch Erfahrenen, Neulingen, Jungen und Älteren aufstellen konnten, sagte Mario Brandenburg, Vorsitzender der FDP Rülzheim und Bundestagsabgeordneter.

Im Vergleich zur letzten Kommunalwahl habe man eine „regelrechte Interessentenexplosion“ erlebt. „Die Verbandsgemeinde Rilze ist ein gutes Pflaster für optimistische und zukunftsfreudige liberale Politik. Es macht mich daher besonders stolz, eine der Listen selbst anführen zu dürfen. Unser Herz schlägt für unsere Heimat und wer seine Heimat liebt, macht sie besser!“, so Brandenburg.

Mario Brandenburg führt mit den Listenplätzen 1 bis 3 für den Ortsgemeinderat die FDP-Wahlliste an. Norbert Weber steht auf denselben Plätzen für die Liberalen bei der Verbandsgemeinderatswahl.

Gemeinderatswahl

1. bis 3. Mario Brandenburg; 4.-6. Kai Brücher, 7.-8. Moritz Weigel, 9.-10. Felix Heinhold, 11. Manuela Leidner, 12. Michaela Brandenburg, 13. Jasper Brechtel, 14. Michael Laubersheimer, 15. Manuel Kern, 16. Thorsten Worst, 17. Mareen Olakemi Olasogba, 18. Vanessa Fischer, 19. Ralf Gröbel, 20. Berthold Kraus, 21. Udo Potratz, 22. Bernd Heinhold, 23. Ellen Potratz, 24. Norbert Weber.

Vg-Ratswahl

1 bis 3 Norbert Weber; 4.-6. Jutta Serr, Hördt, 7.-9. Ralf Gröbel, Rülzheim, 10.-12. Bernd Heinhold, Rülzheim, 13.-14. Jessica Kirchhoff, Hördt, 15.-16. Felix Heinhold, Rülzheim, 17. Mario Brandenburg, Rülzheim, 18. Moritz Weigel, Rülzheim, 19. Jasper Brechtel, Rülzheim, 20. Michaela Brandenburg, Rülzheim, 21. Udo Potratz, Rülzheim, 22. Mareen Olakemi Olasogba, Rülzheim, 23. Manuela Leidner, Rülzheim, 24. Manuel Kern, Rülzheim, 25. Thorsten Worst, Rülzheim. 26. Michael Laubersheimer, Rülzheim, 27. Vanessa Fischer, Rülzheim sowie 28. Ellen Potratz, Rülzheim.