Quo Vadis Gloria?! – Übergabe der Unterschriften

JuLis übergeben Unterschriften zum Erhalt des Gloria an Landauer OB

Am Donnerstag, den 16.03.2023 konnte der Kreisverband der Jungen Liberalen Südpfalz gemeinsam mit dem Inhaber Peter Karl, die gemeinsam gesammelten Unterschriften zum Erhalt des Gloria Kulturpalastes an den Oberbürgermeister der Stadt Landau, Dominik Geisler übergeben.

Vertreten durch den Kreisvorsitzenden Maximilian Bruch, den stellv. Kreisvorsitzenden für Finanzen Ramon Kaduk und den Social-Media-Beauftragten Leonardo Metz konnten die JuLis 3552 Unterschriften, aus der Online Petition und Unterschriftenaktionen in der Stadt, an die Stadtspitze übergeben.

Seit November letzten Jahres engagiert sich der JuLi-Kreisverband unter Mithilfe der Stadtratsfraktion der FDP für den Erhalt des Gloria als feste Größe im Landauer Nacht- und Kulturleben und hat die Aktion in Absprache mit Peter Karl ins Leben gerufen. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und hoffen das jetzt schnell eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten gefunden wird.