Deine Meinung ist uns wichtig – Wer seine Heimat liebt, macht sie besser

Der FDP Verbandsgemeindeverband Annweiler traf sich mit interessierten Bürgern und Bürgerinnen der Stadt Annweiler und Verbandsgemeinde Annweiler am Trifels im Cafe Escher.

Im Vorfeld wurden Flyer zum Thema „Deine Meinung ist uns wichtig – Wer seine Heimat liebt, macht sie besser“ publiziert.

So konnten noch bis kurz vor Beginn der Veranstaltung Beiträge eingebracht werden.

Im Rahmen einer ersten Sichtung wurden einzelne Themen durch Reiner Niederberger und Emil Straßner aufgegriffen. Diese wurden dann in einer lockeren Gesprächsrunde besprochen. Interessant war auch hier zu erfahren, wie der Bürgermeisterkandidat Dirk Müller-Erdle sich dazu positioniert.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die eingebrachten Beiträge!

Jetzt heißt es die Ergebnisse zu evaluieren und ins Programm einzuarbeiten.

Wir halten Sie auf dem Laufenden und bleiben dran!!